• Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Didier Desvignes Fleurie Les Garants 2015

13,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (18,60 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage
Informationen zu Allergenen:
Enthält Sulfite.
Kann Spuren von Eiern enthalten.

Produktnummer: 1270015

Weitere Artikel von +++ Didier Desvignes +++ ansehen

Didier Desvignes Morgon Les Charmes

Inhalt: 0.75 Liter (17,27 €* / 1 Liter)

12,95 €*
Produktinformationen "Didier Desvignes Fleurie Les Garants 2015"

Aus einer der 11 Cru Lage des Beaujolais - der "Fleurie"

Vinifikation: Nach manueller Ernte und Sortierung von ganzen Trauben, traditionelle Methode, Kohlensäuremaischung für 8 bis 10 Tage.
Ausbau: Edelstahltank und Zement. Klärung und Filtration von Weinen mit vielen natürlichen und traditionellen Methoden. Jedes Paket von Reben wird separat vinifiziert, um die schönste Balance zwischen Struktur und Finesse dieser Terroirs zu erhalten.
Der Wein präsentiert sich in schönem dunklen Violett.
Floralen Aromen, darunter Veilchen und Rose, verbunden mit roten Früchten. Finesse und Balance, seidig weich mit viel Eleganz und Reinheit.
Jahrgang: 2015
Geschmacksangabe Restzucker: trocken
Land: Frankreich
Rebsorte: Pinot Noir
Region: Beaujolais
Weinart: Rotwein
Hersteller "Didier Desvignes"

Didier Desvignes

Die Familie Desvignes widmet sich seit sechs Generationen der Rebe.
Didier Desvignes ist im Herzen ein Winzer, der jetzt für die Kontinuität der seit über einem Jahrhundert geleisteten Arbeit verantwortlich ist.
Die Lagen: Morgon, Brouilly, Moulin-à-vent, Chiroubles, Fleurie, Beaujolais-Village, Beaujolais-Village weiß, Beaujolais-Village rosé.
Land
Frankreich 
Region
Beaujolais (FR)
Gegründet
1981 
Größe
unbekannt Hektar 
Adresse
Saint-Joseph,
69910 Villié-Morgon,
Frankreich

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.