• Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Pernod Aniseed Anislikör 40% 1L

22,95 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage
Informationen zu Allergenen:
Enthält Sulfite.
Kann Spuren von Eiern enthalten.

Produktnummer: 21320

Weitere Artikel von +++ Pernod Ricard Deutschland GmbH +++ ansehen

Produktinformationen "Pernod Aniseed Anislikör 40% 1L"

Pernod Aniseed Anislikör 40% 1L

Pernod mit seiner über 200-jährigen Geschichte ist ein Klassiker. Er ist die internationale Anisspirituose mit unverkennbarem Geschmack und universeller Mixbarkeit. Auserlesene Zutaten sowie das aufwendige Herstellungsverfahren, bei dem das Anisgetränk destilliert statt mazeriert wird, verleihen Pernod seine besondere Note. Nicht nur sein von Sternanis dominiertes, feines und erfrischendes Kräuteraroma, sondern auch die Pernod-typische bernsteinklare, ins Golden und Smaragd spielende Farbe sind einzigartig. Bei der Mischung mit Wasser erhält er einen geheimnisvollen, opalisierenden Schimmer, das sogenannte „Luchissement“.

Pernod wird NIE pur getrunken! Er wird meist mit Wasser verdünnt als Aperitif getrunken, eignet sich aber auch hervorragend als Longdrinkbasis. Ob klassisch mit Wasser, erfrischend mit Cola oder fruchtig mit Maracuja- oder Orangensaft: Durch die Mixbarkeit bieten sich Longdrinkvarianten für jeden Geschmack.
Alk. Gehalt (% Vol.): 40 %
Land: Frankreich
Hersteller "Pernod Ricard Deutschland GmbH"

Pernod Ricard Deutschland GmbH

Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 19.000 Mitarbeiter:innen in 86 Tochtergesellschaften Spirituosen, Weine und Champagner in mehr als 160 Ländern. Auf dem deutschen Markt repräsentiert die Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln die Gruppe und vermarktet ein Portfolio von bekannten Premium-Marken.

Der Erfolg des Marktführers in Deutschland basiert natürlich nicht nur auf den starken Marken, sondern genauso auf dem täglichen Einsatz aller 225 Mitarbeiter:innen. Ein vertrauensvoller und transparenter Umgang miteinander steht für die Gruppe Pernod Ricard an erster Stelle.
Land
Deutschland 
Region
(DE)
Gegründet
1900 
Größe
unbekannt Hektar 
Adresse
Habsburgerring 2
50674 Köln
Germany

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.